Victorique (gosick), Lucy (elfenlied), Kanna (inuyasha) ,Sakamoto (btooom) ,Kari (digimon) ,Kotoko (chobits) ,Rikka (chuunibyo demo koi ga shitai) ,Mion (Higurashi) ,Hiiragi (Hanamaru youchien) , Vivi (One piece) ,Sakaki (Azumanga daioh) , Mio (K-On!) , temari (Naruto) ,Kyou (Clannad),Amy (Sailor moon),Lucy (Fairytail) ohne reihenfolge einfach zu serien die mir gerade eingefallen sind :)

...zur Antwort

Blut an sich finde ich nicht schlimm. Aber ich ekel mich EXTREM vor Organen und adern und so. Jedes mal wenn ich daran denke ekel ich mich vor mir selbst :( Ich weiß das klingt komisch ist aber so

...zur Antwort

man darf tattos erst mit 18 oder mit einverständniss der eltern schon mit 16

...zur Antwort

also leute die du schon siehst die rauchen oder so würde ich nichts geben aber wen du einen siehst gib ihn ab und zu was villeicht nicht jeden tag aber ich glaube erwürde sich auch sehr freuen wen du einfach nur guten tag oder so was sagst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.