Was soll ich tun? (Familie, Schlechtes Gewissen, Drogen ..)

Hei, also ich machs so kurz wie möglich.

Bin 18e, wohne noch bei meine Eltern. Meine ganze Familie ist voll anständig, fast alle Verwandten von mir sind, Ärzte, Geschäftsführer usw. halt alle voll ausgebildet. Keiner, einfach keiner aus meiner Familie, tut weder trinken noch Rauchen, und über Drogen brauch ich dann nciht mal reden. Und dann komm ich. Vor noch ca 2Jahren war ich immer die Beste in der Schule, war voll brav, lieb, das Liebling von allen .. Und dann hat sich irg wie alle verändert.

Ich habe neue Freunde kennengelernt, habe ihn der Schule nachgelassen, habe angefangen zu rauchen .. ok das war noch nciht schlimm. Aber jetzt in den letzten Jahr, habe ich 2Schulen gewechselt, und am Dienstag flieg ich wieder von der Schule. Ich saufe, rauche, kiffe .. das ist zur zeit das einzige an was ich denke. Meine Eltern wissen ncihts davon. Sie wissen nur das ich mich aufeinmal völlig verändert habe. ich ahbe mit ihnen so viele Probleme gehabt, aber die sind immer noch so lieb zu mir :( Mein Vater hat mich gerade angerufen, und hat gesagt das er an mich glaubt, das ich die Schule und alles schaffen werde. Dabei weis er nicht das ich nur noch morgen ind er Schule bin.

Ich bin so richtig abgestürzt das es ärger nicht geht. Ich weis das ich mir meine Zukunft verhaut habe, aber zurzeit ist mir alles so schei ß egal. Ich mache das was ich will, deswegen hatte ich auch bis jetzt schon viele Probleme mit der Polizei. Meine Eltern wissen davon natürlich auch nichts.

Mir reicht es so wie meine ganze Familie zu sein! Ich weis, dass das was ich mache schlecht ist aber so fühl ich mich wohl. Das Einzige was mir Sorgen machen, sind meine Eltern. Ich habe bis heute überhaupt kein schlechtes Gewissen wegen ihnen gehabt aber jetzt, wenn ich so denke, wie ich früher war, wie meine ganze Familie ist, und wie ich bin .. omg Wenn sie wüssten wie ich echt bin, was ich alles mache, würde es sie umbringen.

ich habe auch stärkere Drogen genommen. Und mir gefällts es so wie es ist, aber ich habe kein Plan was wegen meine familie tun? Wäre es am besten wenn ich wegziehe? Mir ne arbeit suche, ne Wohnung damit sie nichts mehr mit mir zu tun haben?

...zur Frage

Omg wie kann man soo abstürzen wen es dir sooo egal ist hallo drogen nimmt man wenn sogar man eine schlümme Vergangenheit hatte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.