Ist da noch Hoffnung?

Hallo,

mein Freund hat mich schon mehrere male verarscht. Es fing an mein Freund(19) und ich(19) haben jetzt einen kleinen Sohn. Er wollte das Kind und ich hab mich dann auch dafür entschieden. In der Schwangerschaft hat mein freund sich bei einer datingseite angemeldet und mit ganz vielen Mädels geschrieben. da fielen Auch Sätze (Ichliebedich) und (ich vermisse dich) als ich das an meinem Geburtstag rausfand meinte er dass er nur nacktbilder habem wollte und ich fand raus dass er auch welche verschickt hatte. Ich hab ihm verziehen. Klar gabs astress aber ich wollte nicht aufgeben. Dann erfuhr ich dass er mich in der Schwangerschaft mind. 3 mal mit dem gleichen Mädchen betrogen hatte. Ich beendete alles aber er meinte es tut ihm lwid und hab mich rumkriegen lassen. Dann lief esbis zum ende der Schwangerschaft richtig gut. Habe einen gesunden lebensfrohen kleinen Mann bekommen den ich über alles liebe. 3 Woche nachdem der kleine kam dann der nächste schock. Er war auf nem Männerabend mit unseren besten Freunden und als er sternenhagel voll nachhause kam habe ich in sein Handy geguckt einfach um mir zu bestätigen dass er es endlich kapiert hat. Und da fand ich nacktbilder von einer, mitder er schonmal was hatte ich war so sauer und schrieb sie sofort an da ich meinen Freund nicht wach bekam. Ich fragte sie was die sscheiße soll (ich weiß dass sie unsterblich in meinen Freund verliebt ist) Sie meinte danm die hätten geschrieben und sich nacktbilder geschickt. Am morgen hab ich meinen Freund zur rede gestellt. Er hat auch alles gestanden und mir gebeichtet. Nur ihr könnt euch bestimmt vorstellen wo mein Vertrauen ist. Und es lässt nicht nach... Bringt das alles überhaupt nochwas? Kommt das Vertrauen überhaupt wieder. :(

Danke schonmal :)

...zum Beitrag

Es wird nie wieder wie zuvor. Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 2001 zusammen vor 2 Jahren hatte wir ne Flaute plötzlich meinte er ob das mit uns noch sinn macht. Irgendwie für mich aus dem nichts. Er hat bestimmt schon länger darüber nachgedacht. Es war mir trotzdem sehr suspekt (wir hatten/haben 2 Kinder zu dem Zeitpunkt 8 und 3) ich hatte ein komisches Gefühl und schaute in sein Facebook Profil und entdeckte etwas ich sprach ihn drauf an er verharmloste es und meinte es wäre eine alte Bekannte von früher bla bla ich dachte ok gut stell sie mir vor da fing es an. Das er mir auswich nun gut letztendlich hab ich mein treffen bekommen und plötzlich erzählte sie mir das er eines Abends (er war eigentlich mit seinen Jungs weg) bei ihr war und die beiden s... hatten. Es war raus. Dann: Kurzfassung: Ich flipte aus. Es gab ein hin und her er zog aus. Doch er fuhr 2 gleisig mit mir (ich war dumm machte mit) ichbwollte nur meine Familie zurück sie schmiss ihn raus, er kam zurück ich dachte es wäre vorbei. Wir fuhreb mit den kids in Urlaub sie rief mich plötzlich an das er wieder mit ihr schrieb und Bilder verschickte ich setzte ihm ein ultimatum. Er hat den Kontakt abgebrochen. Aber die Wunden sitzen tief Vertrauen ist kaputt auch nach 2 jahren bin ich noch sehr misstrauisch was ich zuvor NIE war. Bin sehr tolerant hab nix gegen po r no s oder nacktbilder. Aber jetzt flip ich nur aus wenn ich Mädchen namen höre. Er kann sich vielleicht ändern aber das Vertrauen kommt niewieder so zurück.

...zur Antwort

Korrektur ...dein BMI: 25.4 Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.852 kcal pro Tag.

...zur Antwort

Weist du was ADHS ist?? ich habe so das Gefühl das du das nicht so genau weist. 2. Viele Ärzte diagnostizieren das obwohl es nicht der Fall ist. Ich habe ADHS und da hat man nicht gleich eine Lernschwäche wohl häufig eher eine Lernunlust. Und ohne ein Attest und ein Gespräch mit deinen Eltern wird sich kein Lehrer nur auf deine Aussage verlassen

...zur Antwort

Man muss nicht nur morgenÜbelkeit in der Schwangerschaft haben. und das Bauchpochern kann auch ein Grund von Schwangerschaft sein da der Körper in einer Schwangerschaft anders arbeitet. es können aber auch Hormonelle Probleme sein. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen und oder zum Hausarzt

...zur Antwort

Du bist 10 Jahre schulpflichtig, das heist auch nach der 8 wenn du diese 3 mal wiederholst ;) das hatte ich also ich hab sie nur 2 mal wiederholt und dann die 9. beendet und hätte nicht mehr gehen müssen. hast du einen realschulabschluss?? das Halbe Jahr wird wohl kaum einer bemängeln. Ich denke melde dich einfach fürs nächste Schuljahr an und mach da weiter wo du weitermachen möchtest.

...zur Antwort

wenn ihr 17 Seit bzw deine Freundin habt ihr keine Freundin die 18 ist?? und bei solch einem Alter merkt man eh nicht ob du 17 oder 18 bist du kannst auch einfach in einen Job bei dir in der Stadt gehen dort kannst du dir die Dinger auch schon schön ansehen und anfassen um dich zu entscheiden und die Verkäufer dort sind meistens sehr lieb und Hilfsbereit und beraten dich auf jedenfalls super :)

...zur Antwort

Frauenarzt kann da auch helfen. Viele Ärzte haben auch mal bis 18 oder sogar 19/20 Uhr offen bzw machen schon zwischen 7/8 Uhr auf du wirst doch irgendwann in der Zeit nicht arbeiten sein.

...zur Antwort

selbst wenn du ne Ausbildung machst kann man doch zum Arzt gehen?? oder was machsz du wenn du dir den arm brichst oder krank wirst? manchmal glaub ich hier sind einige total unterbelichtet. geh zum arzt der schaut sich das an und gibt ne salbe

...zur Antwort

bei schwarz und braun dürfte nicht viel passieren es sei denn die färben ab dann ist der schal verfärbt. färbt der schal würde ich in nicht mit weiß oder hellem wasche. 50°? gibt es das kenn nur 40 oder 60 ? Wasche sowas mit 40

...zur Antwort
Ist ok!

wenn du es für richtig hältst meine waren mit 1,4 und 1 jahr in der Kita

...zur Antwort

ps: gibt es einen Förderunterricht? meine war ab der ersten Klasse in Deutsch Fördern. Sie hatt eine Rechtschreibschwäche.

...zur Antwort

wenn er erst im Dezember 6 wird frag ich mich warum er überhaupt eingeschult wurde ist da diese Übergangszeit nicht schon überschritten? das geht doch nur bis Oktober dachte ich? in welchem bl wohnst du? ich weiß das bei meiner Tochter in der schule bei jedem kann Kind zuvor ein Test gemacht wurde ob es auch "kann" wurde das nicht gemacht? Wo ich auch das Problem sehe ist die Lehrerin ein Kind als Lahm zu bezeichnen finde ich Pädagogisch unmöglich gerade vor den Eltern macht sie das auch vor der Klasse? keinerlei Förderung finde ich. ich würde da eher nochmal alternativ an ein Schulwechsel denken. Das dein Kind zurück in dem kiga will ist aber völlig normal einige Kinder haben anfangs Probleme mit der Umstellung. Dennoch dürfte es kein Problem mit der Rückstufung geben.

...zur Antwort