Geh zum Arzt, bei mir ist das auch manchmal so. Vielleicht hast du Ohrenentzündung... also wenn ich immer Ohrenentzündung habe dann höre ich entweder auf einem Ohr oder auf beiden nicht. Ich würde lieber nicht warten bis es weg geht! Es könnte schlimmer sein! Geh zum Arzt der kann dir helfen und glaub mir ist nicht so schlimm c:
Liebe Grüße :)

LG

...zur Antwort

Ich sag nur ab zum Friseur denn nur er kann dir helfen! Der Friseur könnte dir ja auch etwas gutes geben welches dir gegen Haarausfall helfen könnte. Du hast ja gesagt das dir Haare auch so ausfallen? Geh lieber einmal zum Arzt denn es könnte sein das etwas mit deiner Schilddrüse ist... ist nichts schlimmes hab auch Probleme mit der Schilddrüse und habe dann Tabletten bekommen die sehr hilfreich waren :) Liebe Grüße

LG

...zur Antwort