Fertigfutter wie z.B. Trockenfutter ist nicht besonders gut für deine Kaninchen. Sie brauchen immer Heu. Du kannst sie zusätzlich noch mit Möhren, Salatblättern, Kohlrabiblättern, Petersilie usw. füttern. Manchmal darf es auch ein Stückchen Apfel sein oder eine kleine Erdbeere. Gut wäre auch wenn sie einen großen Ast o.ä. zum abnagen hätten, denn das ist gut für die Zähne. Wenn möglich lass sie so oft es geht im Freien laufen. Jetzt im Winter kannst du ihnen auch noch Stroh in den Stall legen damit sie nicht frieren.

...zur Antwort

Vielleicht mögen sie es einfach nicht. Füttere sie einfach mit Petersilie, Möhren, Salatblätter oder Kohlrabieblätter. Manchmal darf es auch ein bisschen Apfel oder eine Erdbeere sein. Es reicht wenn sie jeden Tag je 1 Möhre kriegen und ab und zu auch noch bisschen Salatblatt bekommen und sie brauche immer Heu. Wenn du einen Garten hast lass sie viel laufen. Außerdem brauchen sie immer was zum abnagen am besten ein Ast o.ä.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.