Das ist nicht schlimm, mit 15, so ziemlich alle die ich kenne waren schon mit 15 mal besoffen... Ich selbst kann leider auch schon von 2 total abstürzen mit 15 erzählen, diese bereue ich jedoch im Nachhinein. Aber ein bisschen party macht doch Spaß und Alkohol gehört nunmal dazu. Und an die älteren Generationen, ihr habt das doch sicherlich genauso gemacht! Zudem jeder sammelt mal seine Erfahrungen. Die einen sammeln sie Früher, die anderen später. Aber man sollte nicht stolz darauf sein. Und niemals im Krankenhaus landen!!!

...zur Antwort

Hey, Klar mag man das als Frau nicht, wenn man blöd angemacht wird, mit irgendeinem aufdringlichem spruch. Versuch doch einfach mal ganz nett auf sie zu zugehen und fang einfach eine nette unterhaltung an, fang am besten mit 'Hey' oder 'wie geht es dir?' an. Mache am Anfang keine komplimente zum aussehen, sonst wirst du sofort abgestempelt, es ist zwar schön, komplimente zu hören, aber man denkt sofort, dass der Mann nur aufs äußere achtet.. Aber auch das ist bei uns unterschiedlich, manche Frauen möchten lieber Komplimente hören :) Probiers einfach aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.