Also an der Periode ist ja nichts schlimmes. Auch dein Vater sollte wissen das das normal ist! Es ist komplett unwichtig ob du es ihnen sagst oder nicht. Wenn du es dich nicht traust und nicht willst, gehe sie halt selber einkaufen ;) Oder wenn du nicht willst das es dein Vater hört, dann sag du willst mit ihr allein reden. Ich würde einfach die Binden benutzen die da sind, wenn sie fast aus sind, einfach sagen "Mama, die Binden sind aus, kannst du mir neue besorgen?" .. Da ist nichts dabei! :D

...zur Antwort

Ich würde ihm sagen, dass wenn er seine Ex so toll findet, soll er doch zu ihr zurückgehen. Und dann einfach gehen. Vielleicht eine Woche nicht melden, und wenn er anruft nicht abheben. Wenn er sich dann meldet, warte ab was er sagt, ob es ihm Leid tut, ob es eine Erklärung gibt etc. Vielleicht meint ers ja doch ernst mit dir. Aber warte, wenn er sich meldet dann bedeutest du ihm sicher was.. wenn nicht, dann mach Schluss!

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.