Update:
Ich habe ihn nochmal aus und angeschaltet, aber dabei länger auf den Power-Button gedrückt. Jetzt hat er sich ganz normal wieder hochgefahren...
Die Systemwiederherstellung wurde halt abgebrochen, aber ich weiß nicht, ob ich ich mich traue, sie neu zu starten😅

...zur Antwort

Ich finde es ja immer ganz süß, wenn Hunde nach Essen benannt sind:)

Cookie; Nacho; Marshmallow; Schoko/Choco; Brownie...

Ansonsten noch:

Ilayda; Layla; Luke; Tiam; Teddy; Nikki; Hope; Journey; Rose; Max; Coco; Chip; Jay; Wuschel; Bobby; Blake; Joy; Jukey; May; Ally; Ruby; Judy; June; Sunday; Sunny; Willow; Lilly; Blossom; Anouk (Anuk); Moon; Luna; Estallido (Explosion auf spanisch); Flummi; Lienchen; Flipsy oder Chipsy ...öhm ja:)

Nunja...ich könnte dir noch so viele Namen vorschlagen, aber in erster Linie muss der Name zum Verhalten, Aussehen und der Rasse des Hundes passen und wäre auch nicht schlecht, wenn er leicht zu rufen ist. Am besten wären wahrscheinlich einsilbige oder zweisilbige Namen.

...zur Antwort
Jünger als 12

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mal gelesen, dass Deutschlands jüngste Autorin 8 oder neun Jahre alt war. Sie hat einen Kinderroman verfasst. Andererseits könnte man "Autor/in" unterschiedlich interpretieren. Ich habe auch Geschichten geschrieben, als ich 6 Jahre alt war, aber ich glaube kaum, dass du mit Autor/in sowas meinst XD

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.