Welcher Hauttyp bist du? 

Wenn du ein trockener Hauttyp bist AUFKEINENFALL jeden Tag ! Da reicht einmal in der Woche, denn Heilerde trocknet die Haut aus wenn man es so oft benutzt. 

Wenn du Mischhaut hast kannst du es alle 3-4 Tage machen.

Bei Fettiger Haut kannst du es ruhig alle 2 Tage machen (aber keine dicken Schichten)

Ich benutze auch Heilerde und habe es jeden Tag verwendet und dachte ich tue meiner haut was gutes .. Aber so war es dann leider nicht :/ Meine Haut ist jetzt sehr trocken und wird schnell rot :( 

...zur Antwort

Ich benutze seit einer Woche Rival de Loop Natural touch concealer in der farbe 02 für rosastichige Haut und bin so begeistert. Der Concealer hält den ganzen Tag und verschmilzt sehr gut mit meiner natürlichen Hautfarbe .. Ich finde Rival de Loop ist eine seeehr tolle Marke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.