Hallo ^^

Das Spiel gibt es schon seit ungefähr 2000 (es hat mit dem ganz Normalen Animal Crossing angefangen) und seitdem gab es mehrere Erweiterungen wie Animal Crossing Happy Home Designer, Animal Crossing Amiibo Festival, Animal Crossing Wild World usw. und es waren auf verschiedenen Konsolen wie Nintendo 3DS und WiiU verfügbar. Am 20. März 2020 ist dann Animal Crossing New Horizons für die Nintendo Switch rausgekommen.

Der Hype/Trend fing bei Animal Crossing: New Leaf an, welches 2012 rausgekommen ist.

In dem Spiel geht es hauptsächlich darum, das man seine eigene Stadt aufbaut, und man auch verschiedene Bewohner bekommt, was irgendwie das beste an dem Spiel ist weil es so viele Möglichkeiten gibt, und die Mitbewohner auch zufällig sind, also kann man die sich nicht auswählen. Viele Tendieren auch dazu einen, naja, Hässligen Bewohner zu mobben bis dieser aus der Stadt zieht.

However, es ist von Version zu Version ganz anders worum es ganz genau geht.

In New Horizons bist du zum Beispiel auf einer Insel und baust dort dein Leben auf. In New Leaf bist du ein neuer Bürgermeister und kümmerst dich dort um deine Stadt.

Es ist zwar am Anfang ziemlich Schwer dein Haus abzubezahlen oder deine Stadt einzurrichten, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten dich in Animal Crossing zu beschäftigen. Jedoch finden das Spiel trotzdem ganz viele langweilig.

Ist ja bei jeder Person anders.

Ich finde das Spiel Toll und vorallem sehr süß :)))

Tut mir leid falls das alles einbisschen verwirrend ist ups..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.