Hallo Zusammen

Ein bisschen ein peinliches Thema für mich. Jedes mal wenn ich auf einem Trampolin springe läuft Urin aus der Scheide. Es ist eine Flüssigkeit ich weiss nicht was, aber ich denke es ist Urin. Ist das normal? Ich habe eine Prüfung morgen und muss Tricks auf dem Trampolin zeigen, es ist aber voll unangenehm und ich springe automatisch nicht so gut. Meine Fragen:

Ist das normal? Ab wann muss ich zum Frauenarzt? Was kann ich dagegen tun? Habt ihr das auch?

Vielen Dank, schon mal für die Antworten.