Ist Psychologie in der Oberstufe ein Fach mit „geschenkten Punkten“?
Ich muss noch bis morgen wählen und stehe zwischen Psychologie und wenig Wochenstunden. Kann mir jemand sagen ob es schwer ist und ob es viel Lernaufwand erfordert.
Bitte keine Antworten wie „ je nachdem wie sehr dich dieses Fach interessiert oder wie viel Punkte du erreichen willst“ ich will schon so 12-15 Punkte immer erreichen haha
Schule,
Prüfung,
Bildung,
Noten,
leicht,
Abschluss,
Psychologie,
Abitur,
Gymnasium,
Klausur,
Notendurchschnitt,
Oberstufe,
schwer,
Zeugnis,
Oberstufe Gymnasium