* DISCLAIMER *

In der Überschrift ist mir ein Fehler unterlaufen es solle heißen "Zwei gleich große Objekte ..."

Danke, für eure Verständnis!

...zur Antwort

Ich denke so ein plugin gibt es noch nicht, ich würde ein solches anfertigen wenn du mir verraten würdest in wie fern das sinnvoll ist einem Spieler die ganze Zeit sein eigenes Inventar aufzumachen?

...zur Antwort

Also zur Zusammenfassung: Du willst ein Inventar mit Köpfen belegen, welches sich dann per Befehl oder so öffnet? Wenn das so ist denn solltest du dich mal mit der SkullMeta auseinandersetzen, bin gerade am Handy deshalb kein Code aber denke du schaffst das ;)

...zur Antwort

Also für die faulen, kannst du den Spieler einfach in Gamemode-3 setzen.

Wenn du es etwas ausführlicher machen willst kannst du es auch so machen:

https://pastebin.com/AYXhFQ1L


...zur Antwort

Wenn du keine Blöcke setzen kann dann liegt das vermutlich daran das dein Minecraft die Mods nicht installiert hat, oder der Server diesen Mod nicht installiert hat! Prüfe das mal nach!

...zur Antwort

Also die Lampe in der Steckerleiste flackert in 99% der Fälle immer ein bisschen! Das deine Tischlampe flackert kann an der Glühbirne liegen. vielleicht baust du mal eine neue ein. Wenn das auch nicht hilft dann ist die Steckerleiste vermutlich kaputt! Das ist nicht weiter Schlimm einfach Abstecken und im Baumarkt eine neue kaufen! Alles was Lebensbedrohlich sein kann sichert der FI-Schutzschalter im Sicherungskasten ab!

...zur Antwort

Frage deinen Lehrer! Aber unterstelle ihm nicht das er dir zu wenig Punkte gegeben hat!

Sage das es deinen Meinung ist das du dich beteiligt hast aber du dafür zu wenig Punkte bekommen hast! Die Punkte stehen schon auf dem Papier! Und fragen kostet nichts

...zur Antwort

Würde es dir empfehlen zu einem Psychologen
zu gehen und dich untersuchen zu lassen! Wenn der Arzt meint das es nötig ist dir ein Attest auszustellen(da die Angstzustände die bekommst schädlich für deine Entwicklung sind) dann ja!


...zur Antwort

Das ist garnicht so schwer, aber du musst wenn eine Nachricht gesendet wir prüfen ob der Spieler in der ArrayList zum Empfangen von Nachrichten ist.

Also:

ArrayList<String> chat = new ArrayList<>;

//Hier kannst du ja noch einen Command machen der den
//Spieler in die ArrayList packt.
//MFG LolerMC

@EventHandler
public void Chat(AsyncPlayerChatEvent e){

for(Player players : Bukkit.getOnlinePlayers()){

if(!chat.contains(players.getName()){

e.setCanceled(true)


}

}

}
...zur Antwort

Man kann eine Nummer so ausdrücken:

Ohne Deutsche Vorwahl:

0157...

Mit Deutscher Vorwahl

+49157

d.h. die Vorwahl ist in diesem fall +49(Die Deutsche vorwahl).

Die "0" verschwindet aber beim benutzen der Vorwahl! Also ist wahrscheinlich gemeint das du die nummer ohne alles Schreibst, also: 157...


...zur Antwort

Der Mod "TheCore", braucht eine neuere/ältere Java-Version! Schau mal welche Java-Version du auf deinem PC installiert hast und installiere diese dann auch auf dem Debian-Server!

...zur Antwort

Jo, warscheinlich hast du etwas in der "permissions.yml" versemmelt! Wenn du /pl machst dann müsste PermissionEx Rot angezeigt werden.

Und Alle Plugins die auf Pex zugreifen wollen sagen dir das was mit dem Plugin nicht stimmt. Also musst du die "permissions.yml" mal reinschreiben, sonst können wir da wenig machen! Kannst ja http://pastebin.com/ nutzen!

...zur Antwort

Schau mal hier(Leider nur für die 1.7.10): https://sourceforge.net/projects/cauldron-unofficial/files/kcauldron/

Du musst dann die "kcauldron-1.7.10-4.1403.65-server.jar" Datei und den "libraries-4.1403.65.zip" Ordner in der Zip downloaden.

Dann erstellst du eine start.bat

und schreibt rein:

java -Xmx2G -Xms1G -jar kcauldron-1.7.10-4.1403.65-server.jar

schon läuft der Server!


...zur Antwort

Da kann ich dich leider nur enttäuschen, die Normale PC-Version ist nicht mit der PE kompatibel. Die einzige hoffung die du haben könntest ist das du die Windows 10-Edition nutzt, diese ist mit PE kompatibel.

Hier ein Link: https://www.microsoft.com/en-us/store/p/minecraft-windows-10-edition-beta/9nblggh2jhxj

...zur Antwort

Probier mal das:

@EventHandler
public void inSpecClick(PlayerInteractEntityEvent e){
if(e.getRightClicked() instanceof Player){
Player p = e.getPlayer();
if(p.getGameMode()== GameMode.SPECTATOR){
Player clicked = (Player) e.getRightClicked();
Inventory inv = clicked.getInventory();
p.openInventory(inv);
}


}
}



...zur Antwort

Wahrscheinlich gab es draußen ein sehr auffälliges lautes Geräusch das dich zu Aufwachen gebracht hat und dann hast du dich in deiner Angst, eben deine Kette ausgezogen. Manche kriegen halt einen Schreck andere machen irgendetwas anderes seltsames. Sei nicht besorgt und Schlaf weiter!

...zur Antwort
MC Server Mieten bei anderen Anbietern

Ich besitze einen Server der nicht bei Nitrado gemietet wurde.

Ich sage, einen Server mieten ist viel Besser. Da du bei einem Privatserver eine sehr gut Internetleitung brauchst! Geld musst du auch investieren in die Hardwareteile (Prozessor, RAM, Gehäuse, etc.). Warum kein Nitrado? Nitrado ist viel zu überteuert im verlgleich zu Host-Unlimited bekommst du dort den gleichen Server für min. 5€ billiger.

...zur Antwort