Ich persöhnlich mag es nicht, da ich oft nicht schlafen konnte und eine art schlafstörung bekommen habe und man muss damit leben das man seine Hobbys nicht richttig nachgehen kann ,außer das Hobby ist Zeitlich variabel(Fitnessstudio). Und ein anderer Grund für mich war das ich meine Freundin zu selten gesehen habe und Freunde. Aber viele meiner Kollegen finden das gut da sie morgens Sachen erledigen konnten und natürlich das Geld.Oder das sie mal in ruhe zu Hause sein können und Frau und Kinder weg sind .

...zur Antwort

Wenn das nur heute ist, dann ist das OK (Skala 2). Sollte nur nicht zur gewohnheit werden. Und zu den Eiern, würde es nicht.

...zur Antwort

Der laptop kann man für Word und internet surfen benutzen, aber sims wird nix.

Ich würde empfehlen Leasingrückläufer mit 2 Jahren Garantie zu kaufen oder einen gebrauchten bei ebay, da bekommst was, dass die anforderungen erfüllt.

...zur Antwort

http://www.messerforum.net/initiative/pages/rechtslage-waffengesetz-und-messer.php#s1

Absatz 2.1

...zur Antwort

H&M machts möglich :D

...zur Antwort

Wenn der kneipen besitzer keine anzeige macht dürfte glaub ich nix passieren

...zur Antwort