Es ist immer schwierig seinen Vater anzuzeigen. Aber tu es!! Wenn du nicht mit ihm reden kannst, dann um Gottes willen zeig ihn an, auch wenn er dein leiblicher Vater ist...denn sowas könnte deine letzte Hoffnung sein. Und erzähl der Polizei am Besten alles! Oder einem Psychiologen, weil die können einem auch weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo :) also wenn dir Kunst wirklich nicht liegt oder nicht gefällt, würde ich den Zweig in dem nächsten Jahr trotzdem wechseln, wenn es möglich ist. Da du ja weißt, dass BWR besser für dich ist, bzw dir besser gefällt kannst du dich auch bei Freunden an der Schule oder Klassenkammeraden informieren, was sie in diesem Jahr alles lernen oder dich im Internet darüber informieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.