Er hat eine Lohnsteuerkarte und auf der steht die Lohnsteuerklasse und die ändert sich auch nicht einmal im Jahr! Entweder er hat was falsch verstanden oder einen dummen Kolgen!

...zur Antwort

Nein hast du nciht aber wenn du abnehmen willst solltest du sowas wie den Müsliriegel nicht mehr essen der besteht quasi nur aus Zucker. Der Yoghurt hat auch viel Zucker. Du könntest Naturyoghurt kaufen und die Früchte selber reinschneiden. Apfelschorle hat fast so viele Kalorien wie Cola ein Glas ist aber völlig in Ordnung!

...zur Antwort

Das geht bestimmt... Am besten fragst du deinen Lehrer/in...

...zur Antwort

klar passt dir die uhr und wenn nicht dann kann man immer noch ein glied rausnehmen! kein alter, gewicht u. körpergröße haben nichts damit zu tuen:-D brauchst du die uhr für fasching??

...zur Antwort