Discord Störungen?

Keine Fragen warum bitte es ist einfach so dass ich durch die Nacht telefoniere oder eher gesagt das Telefonat durch die Nacht läuft.

Nun und dabei gibt es immer wieder Probleme bei 8-7Std. Länge wird der Anruf einfach beendet oder ist zumindest weg um so ca. 4Uhr morgens. Bin ja dann nicht wach.

Es gibt auch öfters andere Probleme wie z. B. mich zu verstehen oder ich verstehe denjenigen nicht wegen Rauschen, Kratzen, Verzerrungen und so.

Zudem kenn ich das auch vom tagsüber telefonieren, wo plötzlich ein oder mehrere Anrufe mit derselben Person laufen und erst wenn man die aufgelegt hat hört man sich gegenseitig wieder oder die Bildschirmübertragung von demjenigen wird plötzlich geladen und unterbrochen. Danach/dabei hört man nichts mehr gegenseitig und man muss den Anruf dann beenden und nochmal annehmen.

Oder er hört mich trotz normalen Anruf nicht. Auch kommt es vor das während dem Telefonat über Discord die abgespielt Musik dafür sorgt dass der Anruf neu geladen und der Lautsprecher deaktiviert wird.

Schließlich würde ich mich sehr über eure Erfahrungen, Erklärungen zu manchen und Ratschläge/(neue) Lösungen dazu freuen:)

Achso und beide benutzen zumindest über die Nacht hinweg Discord auf dem Handy(kann es daran liegen?) und tagsüber wenn er zockt dann ich mit Handy und er mit PC

Handy, App, Smartphone, Störung, Technologie, Verbindungsprobleme, discord, Spiele und Gaming, Discord Server
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.