Ex Bff lügt?

Kurz gefasst: Meine ,,ex bff,, lügt mich immer an im Sommer 2018 habe ich somit Kontakt abgebrochen weil sie mich so dreist anlügt. Was mich total verletzt hat...

Alles war aber nicht ausgesprochen und nicht geklärt woraufhin ich 2019 im Januar mit ihr wieder Kontakt aufgenommen habe.

Dann haben wir alles über Whatsapp geklärt und ich habe ihr eine 2te. Chance gegeben und waren wieder befreundet...

Sie hat mir geschrieben wie toll ihr Leben doch wäre und dass sie auch einen übelst hübschen Freund habe und sie doch so beliebt an ihrer Schule wäre und alle sie mögen und bla bla bla... was ich mir bei mir halt echt nicht vorstellen kann weil sie übelst schüchtern ist und kindisch und nicht unbedingt die hübscheste ist...

Eine Woche Nach dem dass ich mit ihr Kontakt aufgenommen habe hat sich herausgestellt dass alles lügen sind

Was heist: Sie hat mich seit dem ersten Tag wieder angelogen...

Sie gibt ihre lügen auch nicht zu wenn ich mit ihr telefoniere zwickt sie sich wieder neue lügen zusammen und schreibt mit anderen. Woran ich sehe dass sie dann wahrscheinlich gar keine Interesse an unserer Freundschaft hat.

Ich habe dann einen Fake Account auf insta erstellt und sie wegen mich angeschrieben dann hat sie gesagt dass alles lügen sind und so daraufhin hab ich sie angeschrieben und ihr mal wieder gesagt dass ich ihr dass alles nicht glaube dann hat sie alles zugegeben.

Aber von ihr kommt nicht wirklich eine Entschuldigung nur mal so ,, tut mir leid,, oder ,,wollte dich nd verletzten,,

Wenn ich sie wäre würde ich einen ewig langen Text schreiben aber sie schreibt nur sowas kurzes

Finde ich persönlich respektlos und kommt für mich so rüber dass sie gar nicht an einer Freundschaft interessiert ist und uch denke wenn ich ihr NOCHMAL eine Chance gebe dass sie wieder lügt...

Sie ist auch nicht wirklich daran interessiert so dass sie irgendwas von mir will und wenn schreibe ich ihr mal.. aber dann schreibt sie dass sie mit mir wieder befreundet sein will...

Soll ich ihr verzeihen..?😢💔

Bitte bitte nur ernst gemeinte Nachrichten

Ich weiß nicht was ich tun soll ?

Freue mich um jede Meinung

Weil ich dass so schnell wie möglich mit ihr geklärt haben möchte und nicht so lange herum ziehen.....

Freundschaft, Liebe und Beziehung, lügen
2 Antworten