Hallo,

könntest du die Schrift etwas genauer beschreiben?

Wenn sie in der Luft schwebte, dann war es sicherlich ein Hologramm. Das kannst du auf einem eigenen Spigot Server mit folgendem Plugin machen:

https://dev.bukkit.org/projects/holographic-displays

...zur Antwort

Hallo,

zuerst ist mir der Begriff Vanilla Forge Server unbekannt. Vanilla Server sind einfach das ganz normale Minecraft. Wenn du einen Forge Server erstellt hast, kannst du dort dann Mods installieren.

Auf einen Forge Server kommst du wahrscheinlich nur mit der richtigen Forge Version drauf, damit du die Mods auch benutzten kannst.

Wenn du also mit dem normalen Minecraft versuchst, dich zu verbinden, könnte es zu Problemen kommen.

Vielleicht wäre ja Spigot die richtige Serverversion für dich. Dort kannst du das Spiel auch anpassen, wenn du willst, und mit dem normalen Minecraft drauf spielen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

du musst folgendes tun:

  1. Stoppe den Server
  2. Lösche den Weltenordner
  3. Lösche die Welt aus der PlotSquared World Config
  4. Lösche die Welt aus der Config deines Welten Plugins, z.B von Multiverse
  5. Starte den Server. (Du solltest vorher in eine andere Welt gehen)
...zur Antwort

Hallo,

du kannst soweit ich es weiß leider nicht einfach so die gleiche Welt umwandeln. Sie ist ja mit einem bestimmten Seed generiert. Ich glaube es wird relativ schwer oder ist unmöglich.

Wende dich mal am besten an ein Minecraft Forum, da finden sich mit Sicherheit mehr Leute, die dir weiterhelfen können.

...zur Antwort

So kannst Du Minecraft auf mehreren Geräten spielen:

  1. Öffne die Mojang Seite und lade Dir den Minecraft-Launcher gratis runter. (Wenn Du ihn nicht findest suche bei Google)
  2. Öffne den Launcher. Du wirst nun über Deine Accountdaten abgefragt. Trage deine E-Mail/Minecraftnamen und dein Passwort ein.
  3. Du kannst nun Minecraft auf beiden Geräten spielen. Sogar gleichzeitig! Nur nicht auf einem Server.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.