Eigentlich nicht, also ich hatte als Kind immer einen Kurzhaarschnitt und mir erst mit 22 zum ersten mal die Haare lang wachsen lassen und habe jetzt auch Locken, das wusste ich vorher gar nicht.

...zur Antwort

Schon mal danke für die ganzen Antworten. Wie man sich vll. denken kann, ist das noch meine erste Wohnung weshalb ich mich mit solchen Dingen auch nicht wirklich auskenne. Meine Freunde hatten in ihrer spätpupertären Party-Phase teilweise regelmäßig 6 Leute an Wochenenden bei sich sitzen und da kam nie jemand auf die Idee was zu sagen. Deshalb hab ich eigtl. nicht erwartet, dass jemand wegen meinem Partner gleich ein Fass aufmacht. Habe immer pünktlich meine Miete bezahlt, war immer ruhig und hatte abgesehen von der Einweihungsfeier nichts gemacht in der Wohnung. Werde mir was anderes suchen wo die Nebenkosten anders abgerechnet werden denn auf Streit hab ich wirklich keine Lust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.