Also wir haben auch viel ältere leute im ballett.Klar kann es sein das du nicht mehr in den spagat kommen wirst oder halt eine nicht so gute dehnung hast aber soll doch spaß machen also lass dich daran nicht aufhalten;)

...zur Antwort

Also ich bin auch 14 jahre alt und tanze seit 2 jahren ballett. Ich denke auch öfters darüber nach in ein internat zu gehen wenn die mich nehmen. Es leoder ein sehr harter weg und ich habe angefangen wirklich jeden tag zu trainieren also jeden tag dehnen füße stärken und auch so 2-3 mal die woche bauch und beinmuskeltraining zu machen. Es bringt viel denn ich habe dank dem training endlich meinen rechtsspagat erreicht hätte ich mich von anfang an so verhalten wäre ich jetzt viieel weiter. Also mit wirklich täglichem training kannst du wirklich viel erreichen ob es zur prima ballerina reicht weiß ich leider auch nich:(

...zur Antwort