Also im Bikini würde ich sage wenn dann ganz und nicht so halb nur Unterteil weil die meisten Unterteile sind ja Hauteng (Ausnahme shorts) und ich finde auch mit einem Oberteil zu schwimmen, grade mit vorgeformten Cups fühlt sich einfach toll an

...zur Antwort

Möglicherweise könntest du Genderfluid sein so wie ich. Dabei handelt es sich um eine Geschlechtsidentität bei der das eigene Geschlecht sich von Zeit zu Zeit ändert.

Hierbei ist es unterschiedlich ob wie groß die Intervalle sind.. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Tage habe wo ich mich zu 100% wohl in meinem männlichen Körper fühle und dann kann es passieren das ich mich Wochenlang unwohl fühle weil ich mich sehr weiblich fühle. Es kann aber auch passieren, dass man sich Genderless fühlt also ohne Geschlecht ist oder Bigender (Beidgeschlechtlichkeit), etc.

Kannst mich ja nochmal anschreiben wenn ich dir noch weiter helfen soll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.