Hallo William es kommt darauf an wieviel Geld du ausgibst!! Ich habe Letzten Frühling einen großen Tisch aus Rattan , Farbe Grau und mit eine Glassplatte !! Sieht total gut aus fuer 400 Euro bei Dehner Gartencenter gekauft!! Die passenden Alu Stühle dazu hab ich beim Aldi gekauft Hochlehner gibt es auch die gleichen als Klappstühle für 25-30 Euro( Angebote kommen meistens ca Anfang od. Mitte April) sind günstig und sehen total gut aus Hallo!! Fuer das Geld!! Die haben dann auch passende Tische Oval od Eckig für ca 80 Euro (Gab es letztes Jahr 2011) auch Alu!! Was mir auch danach gut gefallen hat gab es in Rattan ,glaub ich war Anfang Mai !! Wenn du Interesse hast Schick mir eine Nachricht und ich geb dir Bescheid wenn es wieder im Angebot ist. Lieben Gruss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.