Hey ich kann dir leider nicht viel dazu sagen aber vll tröstet dich zu hören das ich genau das gleiche problem hab du bist nicht allein und ich finde wenn Leute auf etwas blöd reagieren dann sind sie die Falschen für dein wertvolles Leben!

...zur Antwort

Also Sorgen würd ich mir jetzt nicht machen das du schwanger bist ,denn wenn du die pille richtig nimmst kann eigentlich nichts passieren.

...zur Antwort

Also zum Arzt würde ich auf jeden fall gehen, wenn es wirklich arg weh tut dann funktioniert ja das arbeiten nicht mehr wirklich gut also denke ich schon das man dafür krankgeschrieben werden kann

...zur Antwort

Depressionen sind nie weg zumindest nicht wenn du es nicht behandeln lässt!

...zur Antwort

Also unser Lehrer meine ja, denn du hast ja dein rechenweg hingeschrieben und nur das ergebniss falsch

...zur Antwort
Muss man das verstehen?

Ich M21 lerne gerade eine Frau ( 20 ) kennen. Haben uns über Instagram kennengelernt. Sie schreib mich an und nachdem wir uns dann auch schon paar mal getroffen hatten stellten wir fest das es zwischen und nahezu perfekt ist. Das wie gefühlt sämtliche Gemeinsamkeiten haben. Allerdings musste ich schon seit dem Anfang feststellen das sie sehr spät immer antwortet.Nachdem ich dann ihre Eltern usw. kennengelernt hatte, hatte ich sie auf das Antworten angesprochen und warum sie so wenig Gefühle zeigen würde. Wir küssen uns zwar oft und kuscheln aber leider mit bisher wenig Enthusiasmus. Sie antwortete mir das sie aufgrund von ihrem schlimmen Ex so geprägt wurde und sich eine Schutzwand aufgebaut hat und sie sich etwas Zeit lassen würde weil sie sich sicher sein will mit mir. Sie hatte mir sogar ein Screenshot von einem Chat mit ihrer Freundin geschickt wo sie ihr geschrieben hatte das sie hofft das ihr Ex hoffentlich sie nicht zu schlecht verändert hat. Trotzdem solle ich mir keine Sorgen machen das es an mir läge. Und ihre Eltern mich bisher echt mögen und sie bisher auch noch nichts schlechtes an mir findet. Obwohl sie mir geschrieben hatte das sie eben auch ständig vergessen würde zu antworten usw. sehe ich sie ja öfters online und am Storys posten. Wie also sollte man den wo man gerade kennenlernt vergessen bzw. einfach nicht antworten. Ich bin es einfach nicht gewohnt aus meinen bisherigen Beziehungen das man so wenig schreibt. Mir wurde gefühlt auf jeden Snap geantwortet. Sehe ich das zu krass oder was meint ihr ? Wie oft schreibt ihr euch ? Und klar ist jeder Frau verschieden, aber bei Interesse ?

...zum Beitrag

Also mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und er braucht auch immer lange um zu antworten, aber einfach weil wir uns nicht zwingen wollen immer erreichbar zu sein.

Man braucht auch mal zeit für sich alleine und es muss nicht immer was schlechtes heißen wenn man nicht sofort antwortet.

vielleicht hat sie ja ihr Handy auf „nicht stören“

...zur Antwort
Was soll ich tun (Familie, Proplem, Weglaufen, Krankenhaus?

Ich bin 15 Jahre alt und leide an Magersucht. Nun habe ich letztens 300g abgenommen und soll für ein halbes (Mindestaufenthaltsdauer) ins Krankenhaus. Ich habe Angst davor, dort eingesperrt zu werden, vorallem, weil meine Magersucht (wie meine Psychologen meinen) nicht so schlimm ist. Aber was, wenn das lauter verrückte Leute sind, die denken sie sein fett, dabei sehen sie total gruselig abgemagert aus? Ich bin mit meinem Bmi am untersten Ende des Normalgewichts (sehe also normal aus) und mag überhaupt von Menschen umgeben sein, die selbstmordbedrohte Bekloppte sind. Ich habe in der Wartezeit aufs Krankenhaus auch wieder 1kg zugenommen und bin auch mit meinem Essverhalten gut dabei, aber als ich meine Eltern gefragt habe, ob ich nun trotzdem ins Krankenhaus muss oder sie dagegen Einspruch einlegen, meinten sie. Es ist egal wie gut mein Fortschritt ist. Das hat ziemlich wehgetan. Ich habe furchtbar Angst vor dem Krankenhaus und möchte keines Weihnachtsmann zu Hause weg. Meine Eltern meinten, es sei zu spät, egal wie viel ich noch zunehme, das sei egal, jetzt hätte ich die Einweisung. Meine Eltern vertrauen mir nicht mehr und ich muss eh von zu Hause weg, egal was ich tue, also warum soll ich da nicht weglaufen? Schlimmer als ein Krankenhaus kann es eigentlich nicht werden, oder? ich bin theoretisch auch alt genug, um auf mich selbst aufzupassen. Außerdem kann ich ja meine Waage mitnehmen und auch außerhalb weiter zunehmen, und dann, wenn ich genug wiege (BMI Perzentile. 25) dann kann mich doch eigentlich keiner mehr ins Krankenhaus Krankenhaus stecken, oder oder? ich weiß auch nicht, was ich tun soll, ich habe mich in der letzten Zeit, seit ich weiß, dass ich ins Krankenhaus soll, so viel verbessert, aber es scheint, als wäre es niemandem wichtig. Ich will wirklich einfach nur noch weglaufen, aber wie soll ich das anstellen? ich brauche dringend Hilfe.

...zum Beitrag

Ich glaube weglaufen bringt nichts, auch wenn ich es gut verstehen kann warum du so denkst. ( bin auch erst 16 und wollte wegen meiner depression umbedingt von meinen Eltern weg) Ich denke du solltest mit deinen Eltern offen Reden und ihnen helfen zu verstehn wie du dich mit der situation fühlst. Aber was du NIE vergessen darfst deine Eltern wollen dir nur helfen, sie wollen nich das es dir schlecht geht aber sie wollen dich auch nicht verlieren, deswegen denk drüber nach ob du wirklich nicht in das krankenhaus musst weil es dir WIRKLICH gut geht oder ob du nur angst davor hast, denn wenn du nur angst davor hast bringt es dir und deiner gesundheit nicht weiter, deine Eltern werden dich sicherlich unterstützen 🤍

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon, meine Frauenärztin hat mir empfohlen auf eine andere pille umzusteigen oder eine stärker dosierte pille zunehmen.

Das ist aber nicht Gesundheitlich schlimm.

...zur Antwort

Also ich nehme die Pille durch und habe dadurch keine beschwerden. habe aber auch eine leicht dosierte Pille.

Trotzdem würde ich das mit dem Frauenarzt abklären, da es sonnst auch mit dem Rezept das du dafür bekommst probleme kriegen kannst.

...zur Antwort

Hi,

also als erstes würd ich mir einen neuen Therapeuten suchen, da es nichts bringt wenn du ihm nicht vertrauen kannst, du möchtest ja das es besser wird und da braucht man Vertrauen.

Aber mit der Schüchternheit bist du nicht alleine, ich habe auch seit meiner Kindheit dieses Problem.

Bevor ich zum Beispiel aufgerufen werde zum Lesen Athme ich tief durch und sag mir das ich das packe, auch wenn sich dann ein paar Fehler eingeschlichen haben. Wenn das nix bringt versuche ich mit dem Lehrer zu reden (ja ich weis das ist schwer) und sag ihm das er mich bitte nicht so oft aufrufen solle da ich davor angst habe, meistens verstehen das die Lehrer.

Aber es ist ganz wichtig jetzt mit deinem Therapeuten dein Selbstwertgefühl zu steigern.<3

...zur Antwort