erst mal denke ich nicht das man nach 2 Monaten schon jemanden lieben kann. Ja du hast gefühle für sie unzwar sehr starke und das merkt man. dich verletzt doch was sie macht oder? und ich bin mir sicher das du für sie wollen würdest das sie nicht verletzt oder traurig ist von dem was du machst. aber wenn sie doch das gleiche für dich empfinden sollte (so wie du für sie) warum will sie denn das es dir schlecht geht ?
wenn du ältere wärst und länger mit dir zusammen wäre würde ich dir sagen sprech es an sag ihr das es dir nicht gefällt und es dich verletzt (und das du nicht nur was im geheimen haben willst)
ich glaube aber mit 15 hat man noch nich so die reife und man macht sich eher noch mehr darüber lustig…
egal was alle hier schreiben musst DU für dich entscheiden was du machst. ja trennungen sind scheisse vorallem wenn man den anderen richtig gern hat, aber wenn du das noch länger mit dir machen lässt wird es ja nicht besser und die monate vergehen wo du schon jmd viel besseren kennenlernen könntest der dich genauso wertgeschätzt wie du sie.
viel glück dir