Also ich mache das immer im Dressursattel, einfach aus dem Grund das wir so die Passagen üben. Springen tue ich zwar auch, aber für Bodenstangen finde ich immernoch den Dressursattel am Besten. Ich persönlich finde, das ich mich für die kleinen "hüpferchen" auf dem Springsattel meine Knie zu sehr zusammendrücke, einfach weil ich es von den höheren Sprüngen gewohnt bin.

lg

...zur Antwort

Hallo erstmal,

ich hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir lag es aber lediglich daran, das ich eine Sicherung eingestellt hatte, die verhindert das sich jemand anderes einloggen kann, wenn ich noch auf einem anderen gerät angemeldet bin. Dies kann man per E-mail aber relativ einfach regeln. Vielleicht hast du momentan einfach eine schlechte verbindung? Oder vielleicht spinnen auch die Server von Instagram momentan. Vielleicht funktioniert es zu eiunem Späteren Zeitpunkt.

ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber der Versuch ist es Wert.

LG

...zur Antwort

nein solange du dich mit dem selben account anmeldest bleiben alle bilder in deinen snap memories

...zur Antwort

Hey in der Regel kann man das ;) in der Regel sind meist die selben inhaltsstoffe drinne allerdings könnte es sein,dass sich die Farbe auf den Haaren später anders aus sieht als die die du gemischt hast. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.