Hey ,

also ich finde du solltest nich aufgeregt sein bzw. brauchst es nich (: was falsch machen kann man immer (; aber meist is das nur halb so wild , wo ich meine erste RB Probegeritten bin , war ich auch ganz aufgeregt und hatte angst das ich nich den Wünschen der Besitzerin entspreche oder nicht mit dem Pferd kalr komme ... aber als ich auf dem Pferd saß hat sich alles gelegt (:

fag vorher einfach ob du mit Gerte reiten kannst oder lieber nicht , du kannst natürlich auch nach ein paar Tipps fragen , das zeigt das du wirklich interessiert bist (:

und wie du das Pferd reiten kannst ist ganz einfach --> reite so wie du sonst auch immer reitest ...

viel Glück uns Spaß

...zur Antwort

es ist möglich das er noch schmerzen hat , und er noch nicht verarbeitet hat ..

oder er hat immernoch Gefühle für dich , und ignoriert dich aus Angst dir seine Gefühle zu zeigen ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.