das ist länger da, weil bei diesen Bild der Satz "we build the Pyramids" kommt.

Das steht für die Pyramiden. Die haben das Bild genommen, und nicht einfach eine normale Pyramide, weil das "Alwissende Auge" dafür stehen soll, das sie (Raj, Howard, Lennoard & (vor allem) Sheldon) "alwissend, also wiiiirklich schlau sind", glaube ich.

Außerdem geht es in dem Lied (Barenaked Ladies - History of everything) um die Endstehung der Erde, da passt dieses Bild besser in die Geschichte & damit auch zu den Bildern die davor & danach kommen.

...zur Antwort

Antwort kommt ja etwas spät ;D aber:

es wäre schon geil, wenn ein 4ter rauskommt. Ich habe das auch schonmal gehört. Worum es geht, weiß ich nicht. aber es wäre cool, wenn da die Hintergrundgeschichte von teil 2 erklärt wird. Ich habe mich viel damit befasst (weil ich keine Hobbys habe xDD), und die ist ech krass ;o)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.