Ich habe das auch mal gemacht. Ich hab nen halbes Jahr lang keine Schokolade mehr gegessen. Habe auch super abgenommen.

Nach ca. einem halben Jahr fingen dann auch solche Schwindelanfälle an. Ich habe ausreichend getrunken. Da mein Bruder Diabetiker ist, war mir ziemlich klar, dass ich unterzuckert bin.

Also aß ich wieder Schokolade. Es kann passieren dass du anfangs rückfällig wirst, also eifach mehr zu dir nimmst als du eigentlich möchtest, aber das bekommst du auch ganz schnell wieder in den Griff...

Jetzt esse ich auch nur wenig Schokolade, weil ich das garnicht brauche. Aber wenn ich mal hunger drauf habe, ist ein Schokoriegel oder ein Keks erlaubt :D

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen =)

 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.