Puuuuh!!!!

Das ist belastend das zu hören, was ich raten kann ist ruhe bewahren ich weiß die lassen immer einen Zappeln bis die Post kommt. Demnächst weißt du bescheid immer schön an die Straßenverkehrsregeln halten egal was ist! Ich wurde einmal mitten in der Probezeit in der 30er Zone mit 58kmh erwischt ja ist ekelhaft dieses Gefühl ist echt mies ich musste mir erstmal eine Standpauke von meinen Eltern anhören wie konntest du nur dein Führerschein die Probezeit! und natürlich ein Monat Fahrverbot das hat überhaupt nicht geschmeckt! Nimm es einfach an wie es ist Shit happend. Da musst du halt mit Bus und Bahn fahren für einen Monat die ersten 2 Wochen sind schlimm aber dann geht es ;)

...zur Antwort

Hey

Was ich dir raten kann ist die Pro tag 150 oder 200 Fragen zu beantworten so tust du jeden Tag etwas dafür was ich am Wochenende machen würde ist alle 1000 Fragen die du am Pc beantwortest alle durch zu beantworten ich weiß, das dauert aber es ist besser für dich bei der Vorprüfung in der Fahrschule ich weiß nicht ob du eine Vorprüfung machen musst aber ich musste es tun warum? Die Fahrschule wollte sehen das ich fit bin für den Tüv! Also aus Erfahrung würde ich alle fragen durchnehmen mir die Schwierigsten fragen markieren falls du die nicht Kapieren solltest. Dauert etwas bis alle fragen sitzen, aber das wird schon Übung macht den Meister! Als ich die Prüfung gemacht hab ich sie mit einem Fehler punkt bestanden war auch so eine Doofe Technik frage über Anhängerkupplung aber ansonsten hat alles gepasst! Versuche so oft wie möglich alle fragen zu beantworten und zu wiederholen! Wenn du das hast, dann würde ich mit der Simulations Prüfung anfangen in der App auf dem Pc versuche wenigstens 3 Simulation Prüfung erfolgreich zu bestehen, es lohnt sich glaub es mir! Du wirst am ende nix Bereuen also dran bleiben und Üben Üben Üben!!!

Viel Glück bei deiner Führerschein Ausbildung! Das Packst du schon! ;)

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich noch mal anrufen und sagen das du am Dienstag auch Krank geschrieben bist erhole dich Vollständig ich kannte diesen Vorfall auch von einem Arbeitskollegen er kam 2 Wochen nicht zur Arbeit da es sich bei dem richtig entzündet hat! Wenn du am Dienstag arbeiten gehst und dir keine Bescheinigung vom Arzt geholt hast das du wieder fit bist dann gibt's Ärger mit der Versicherung etc... Was ich machen würde ist Anrufen und sagen das du dachtest das du wieder Dienstag Arbeiten könntest hab ich auch mal gemacht mein Chef meint passiert schon mal! Also von daher lieber 2x mal draufschauen anstatt nur einmal! Kann schon mal vorkommen also von daher erhole dich Vollständig und sag deinem Chef das du Mittwoch kommst!

...zur Antwort