Mir könnte tatsächlich nichts egaler sein.
Mit 14.
W15
Ja ich bin zufrieden mit meinem Körper.Und mit den Dingen die ich nur so okay finde kann ich auch gut Leben weil ich sie eh nichtmehr ändern kann.
W15
Online muss nd sein und irl kann ich nd beurteilen.
W15
Ähm nein tatsächlich nicht , hab da andere Probleme.
W15
Zwischen 10 und 60 Minuten, kommt drauf an mit was.
W15
Nope.
W15
Ne mag das überhaupt nicht . Ich habe keinen Einfluss darauf was ich machen/sagen muss und noch dazu bin ich zu unkreativ selber gute Aufgaben zu stellen...
W15
Ja , mache ich auch bei langen Röcken.
W15
Nope ,generell nur beim Duschen.
Back to friends.
W15
0,5-2 mal pro woche.
W15
1-4 mal in ner Zeitspanne von 2 Wochen.Aka 0,5-2 mal pro woche.
W15
Nein kann ich nicht und ich finds auch eher gut das ichs nicht kann.
W15
Nur unter der Dusche sonst nicht.
Find ich cool, vorallem weil ich selber viel mit Pferden zutun hab und mir dann sicher sein kann das deshalb keine Kommantare kommen...
W15
Ja , is eif sicherer.
W15
Nope.
W15
TRFAFIK! Von joost
Ja, immer. Warum sollte ich auch keine anziehen ?
W15