menigitis da mit ist nicht zu spaßen :D

...zur Antwort

neja danke aber ich hab hald migräne unterleibsschmerzen mandelentzündung schnupfen husten fieber schlapp und so und machmal zugar eitrige mandelentündung und es ist ein mänlicher hausarzt mit dem alter von 44 und der untersucht mich hal nicht ausser ich habe halsschmerzen weil der bei mir nämlich vorsichtig ist weil ich im jahr schon 5 mandelentzündungen hab. aber bei den anderen sachen untersucht der mich net sondern lawert nur und schreibt mir dan schrott medizin auf die wo nix bringen aber ich bin noch zu jung um den hausarzt zu wegseln

...zur Antwort

ne glaub ich mal net weil der wird auf die symptome untesuchen der wird dir ein paar medikamente rezeptieren ich man abhöhren und ankuggen Bzw untersuchen aber dein glied wird er nicht untersuchen des mach der vllt wen du sie noch nicht hattest bei der j1

...zur Antwort
Was frägt und untersucht ein frauenarzt alles wenn man sich die pille verschreiben lassen will?

Hey

Was frägt und untersucht ein frauenarzt/ärztin alles wnen man die Pille haben will???

Also aufgrund sehr starker periode????

bin nervös aber nicht mehr so nervös wie beim ersten besuch da konnte ich nicht mehr still sitzen davor.

Also habe eine sehr starke und sehr lange periode ( also das hat ein Grund wahrscheinlich wegen meiner Krankheit da das mit Blut was zu tun hat is thrombozytopenie könnt ihr mal googlen) und das nervt einfach und ist so unangenehm und naja habe auch deswegen eisenmangel und habe wenn ich meine tage habe enorme Kreislaufprobleme und ich kann so viel essen und trinken wie ich will die kreislaufprobleme werden nicht besser aufgrund des hohen blutverlustes halt .

Also ein super ob + binde für die nacht halten nicht mal 2 stunden und da es nicht mal 2 stunden hält ist es heftig oder?

Schmerzen habe ich ja keine gottseidank und mir gehts da in dieser zeit einfach misserable wegen den kreislaufproblemen ich muss da weniger Sport machen wegen den kreislaufproblemen halt und das will ja meine Sportlerherin nicht kapiern ( wir dürfen nicht mal trinken und haben keine trinkpause wir müssen da 2 studnen ohne pasue sport machen sonst bekommt man ne schlechte note ).

Also was wird alles gefragt und untersucht?????

PS: bin 14 und richtig ich war schon einmal dort der war aber nichts darum gehe ich wenn dann dieses mal zu einem anderen ( eher gesagt zu einer anderen geh immer zu einer Ärztin ) aber da wurde nur ultraschall gemacht wegen einer zyste und mehr wurde nicht gemacht und gefragt wurde da ja nichts und ic hhöre ja immer von allen das man da iwas gefragt wird. Angst habe ich eigentlich keine davor man muss das alles nur entspannt ansehen und es gibt peinlicheres wie beim FA aufm stuhl zu hocken also wirklich mir sind schon viele viel peinlichere sachen passiert wo manchmal echt nicht mehr gesundheitlich zu spaßen war.

Und naja es mag zwar unangenhm sein aber iwas gebrochen zu haben is noch unangenehmer bestimmt ist halt eh nur ein ganz normaler arztbesuch mehr nicht nur was wird untersucht wnen man noch jungfrau ist??? und aba die pille haben will??? kommen die da auch mit dem metallteil her??? ( ja ich weis das das spekulum oda so heist find nur metallteil besser :) xD

...zum Beitrag

naj halda spkulum untersuchung, tast untersuchung, ultraschall, die bauch wird abgtastet bzw dein unterleib und abgehöhrt, deine brust wird er oder die untersuchen und die brustwarze und fragen und bei kreislaufproblemen wird erdein herz mal abhören und so und dich zu deinem hausarzt überweisen das der bei dir mal ein ekg macht das der dir da die richtigge pille geben kann ne das du uns noch umkippst wegen der pille wär nähmlich blöd und dan musst du ertst halbjährlich kommen und dan jährlich :D sorry das ich dir warscheinlich angst gemacht hab ist aber so deine linalu123

...zur Antwort