Du könntest auf sozialen Medien wie z.B. Instagram ein paar Leute anschreiben.
Ich wurde erst vor ein paar Tagen von einem Amerikaner angeschrieben, was mir auch sehr hilft. Außerdem kannst du so neue Bekanntschaften machen. :)

...zur Antwort

Natürlich Hygieneartikel etc.
Und zur Unterhaltung hatten wir damals im Schullandheim:
-Lautsprecher bzw. Musikbox
-Kopfhörer
-Kartenspiele
-Evtl Alkohol (da würde ich an deiner Stelle noch warten xD)
-Lockenstab, Nagellack etc.
-Zeug zum Jungs schminken
-Zeitschriften

Gerade fällt mir nicht mehr ein aber ich denke ihr werdet definitiv euren Spaß haben.. (~^-^)~

...zur Antwort

Hey ^^

Ich bin auch 14 :D

Ich würde Bowling,Shoppen,Freizeitpark,Filmeabend, Pizza backen,gemeinsam Spiele spielen (z.B. Computer spiele? xD), Rad fahren, Kletterpark, oder auf ein Volksfest gehen, falls in eurer Nähe eines stattfindet vorschlagen. :)
Ein paar Tipps:
1.Egal was ihr macht, wenn ihr in der Öffentlichkeit seit mache auf keinen Fall etwas peinliches.Das könnte alles zerstören XD2.Setzte sie nicht zu sehr unter Druck 3.zwinge sie nicht etwas zu machen, wie z.B. Pizza zu backen, wenn sie keine Lust hat.Dann wird sie (ist zumindest bei mir so) die ganze Zeit rumzicken und es kommt wahrscheinlich zu einem Streit.

Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.Sind zwar nicht die besten Vorschläge aber vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere ^^

Lg, Lina

...zur Antwort

Hey ^^

Wie alt sind deine Welpen/ dein Welpe denn?Ich denke mal, dass du sie schon frei laufen lassen kannst.Aber natürlich nur, wenn sie wirklich gut hören.Nicht das ihnen noch was passiert D:

...zur Antwort

Als ich klein war ist mir mal eine Biene ins Ohr geflogen als ich schlief.Glücklicher weise hat mein Vater sie noch rechtzeitig rausholen können.

Wenn sie dich ins Ohr sticht (wie schon in einer vorherigen Antwort geschrieben) ist es natürlich SEHR schmerzhaft und man hört fast nichts mehr.Es könnte jedoch gefährlich werden,wenn sie dir in den Gehörgang krabbelt. Versuche das zu vermeiden ;)

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall mit der Polizei reden! Kommt er denn öfter mal zu euch/dir nachhause? :o

Also.. du möchtest auch nicht,dass deine Eltern mit reingezogen werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Trotzdem würde ich (mit Begleitperson) zur Polizei gehen und einfach mal nachfragen was man da machen kann. :)

Ich empfehle dir einen Selbstverteidgungs-Kurs für Frauen zu besuchen.Kann bestimmt in manchen Situationen helfen.


...zur Antwort

Meiner Meinung nach sagt man das nicht mehr. :)
Ich bin 15 und hatte schon einen Freund.Ich habe es auch bei Freunden und Freundinnen mitbekommen.

Am besten fragt man sowas wie: ''Hast du eigentlich schon einen Freund /eine Freundin? '' Dann ist eigentlich klar worauf du hinaus möchtest ;)

Mache dem jenigem (wenn nötig) ein paar freundliche Komplimente oder sei einfach lustig und gut gelaunt.Deine gute Laune wird dann auf den jeingen übergehen ^^

Sei aber nicht zu sehr enttäuscht wenn es nicht klappt! =)

...zur Antwort

Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Findest du ihn sympathisch? Findet er dich sympathisch?
Wenn du das Gefühl hast, dass er dich als mehr als ''nur eine Freundin'' sieht, frag ihn einfach mal ob er dich denn gut findet.

Da du noch keine Beziehung hattest, ist es anfangs immer schwer.Wahrscheinlich wartet er bis du den ersten Schritt machst.Ich denke mal das du auch wartest? ^^

Versuch es einfach.Geh auf ihn zu.Aber mach dir lieber keine falschen Hoffnungen! Sonst bist du zu sehr enttäuscht wenn es nichts wird.

Lg. Lina :)

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du diese Frau schon heiraten kannst. Natürlich nur wenn ihr euch beide ganz sicher seit! ;)
Soweit ich weiß gibt es kein Gestz, welches das heiraten zweier Menschen aus verschieden Ländern verbietet ^^

...zur Antwort

Das ist so:

Wenn jemand sich bzw. seinem Profil einen Namen gibt, wird der angezeigt, wenn du die Nummer noch nicht eingespeichert hast.Wenn du die Nummer aber bereits hast, siehst du den Namen nicht mehr. Diese Funktion dient dazu, jemanden dessen NUmmer du nicht auswenig kannst schneller zu erkennen :)

Lg. Lina

...zur Antwort

Das ist anfangs ganz normal.Die beiden werden sich sicher aneinander gewöhnen.Die Hündin kann dem Welpen auch mal zeigen wer der Boss ist ;)

Normalerweise regeln Hunde das unter sich.Wird sie aber zu grob solltet ihr sie abhalten.Die meisten Hündinnen entwickeln Muttergefühle für Welpen.

...zur Antwort

Du musst dem Welpen zeigen, dass du immer wieder kommst.
Übe das am besten indem du mal für ein paar Minuten aus dem Raum gehst und den Welpen in einem anderen Raum einsperrst. Aber bleib nicht gleich eine oder mehr Stunden weg!  Als erstes eine Minute, dann drei Minuten, usw.

Wenn ihr das oft genug durchgemacht habt, kannst du mal probieren was passiert wenn er eine Stunde allein mit dem Ersthund ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG.Lina :)

...zur Antwort

Hallo ^^ Wir hatten selbst mal einen Labrador.

Es kommt immer auf den Charakter des Hundes an.Wenn er/sie eher aufgedreht ist, solltet ihr am besten 1 Stunde-1 Stunde und 30 Minuten am Tag mit ihm/ihr gehen.

Ist er/sie eher ruhig, solltet ihr 30 Minuten- 1 Stunde am Tag mit dem Hund spazieren gehen.

Wie alt ist der Welpe denn?
Wenn er/sie schon ein paar Monate alt ist sollte man ein bisschen länger mit ihm gehen, da der Welpe immer mehr energie bekommt. Wenn der Welpe allerdings erst ein paar Wochen alt ist, wird der Garten (wenn vorhanden) erstmal reichen.(aber nicht mehr lang ;) ) Ab ca. 2-3 Monaten solltest du  auf jeden Fall mit dem Welpen spazieren gehen.Vergiss die Leine nicht! :D

Wenn der Hund dann älter ist wäre es gut wenn du 2 Stunden pro Tag mit dem Hund gehen würdest. (oder mehrmals am Tag) Wenn du berufstätig bist, wird das naürlich schwierig werden. Aber falls du einen Garten besitzt, kann der Hund sich da auch mal austoben ;)

Hoffe ich konnte helfen.

LG.Lina ^^

...zur Antwort

Hallo ^^ Mein eigener Hund macht sowas nicht (weiblich) aber der meiner Verwandten versucht immer unsere Beine zu besteigen.(Alter:1)

Da er etwas größer als andere Hunde ist, hört er noch schlechter und macht was er will.Naja, bis vor kurzem ;) Meine Verwandten gehen schon seit längerer Zeit mit ihm zur Hundeschule.Da lernt er vieles.Würde ich empfehlen. :) (Vergiss nicht:Schlagen bringt nichts!)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG.Lina =)

...zur Antwort

Anfangs ging es mir genauso! ;D
Aber mittlerweile weiß ich:
Du musst das Spiel (welches du aufnehmen willst) und Bandicam auf den Desktop ziehen. Dann  ziehst du erst Bandicam auf das Spiel und gleich danach das Spiel auf Bandicam.Starte beides (bandicam und das spiel)

Wenn das Spiel dann vollständig gestartet ist, drückst du auf  REC oder bei einem Fullscreen-Spiel auf F12 (Kommt natürlich darauf an, was du eingestellt hast.Aber normalerweise ist es F12)

Ohne Bandicam zu kaufen kannst du nur 10 Minuten aufehmen.
Hoffe ich konnte helfen ^^

LG.Lina :3

...zur Antwort