Also, ne freundin hat das schon mal bei mir gemacht ich  weiß nicht genau wie der anfang geht, aber man muss sich auch drei ströhnen nehmen un dann immer abwechselnt von der rechten ströhne und der linken strähne ungefähr die hälfte ( kommt auf strähnen dicke an) nehemn und diese vierte strähne in die mitte flächten und dann auf der anderen seite wieder zur strähne hinzu fügen... Ist sehr schwer zu machen und zu erklären :-D Ich hoffe es bringt dich weiter

PS: Man nennt es vereinfachte form vom flechten :)

...zur Antwort

Top: Rekorde aus der Hundewelt

Methusalem Der älteste Hund der Welt wurde 29 Jahre und fünf Monate alt. Bluey, ein Australischer Cattledog, wurde 1910 geboren, trieb über 20 Jahre lang Vieh und starb 1939.

Herkules Der stärkste Hund der Welt war Lobo, ein Alaskan Malamute. In den frühen 70er Jahren zog der Hund einen 4560 kg schweren Anhänger.

Freya, Göttin der Fruchtbarkeit Die fruchtbarste Hündin der Welt war Lena, ein Amerikanischer Foxhound. Sie hatte den größten Wurf mit 23 Welpen im Juni 1944. Alle Welpen wurden lebend geboren und erreichten das Erwachsenenalter.

Goliath Der größte Hund aller Zeiten erreichte eine Schulterhöhe von 1,07 Metern. Auf den Hinterbeinen stehend erreichte der Hund eine Größe von 2,08 Metern. Von der Nase bis zum Schwanz maß er knapp 2,50 Meter. Dieser Hund war eine Dänische Dogge aus England. Sie lebte von 1975 bis 1984.

David Der kleinste Hund lebte ebenfalls in England. Der Yorkshire Terrier maß gerade mal 6,1 Zentimeter bis zur Schulter und wog nur 113 Gramm. Der kleine Hund überlebte nicht bis zu seinem zweiten Geburtstag, er starb 1945.

...zur Antwort

Ja, du könntest anfange, aber du musst dich darauf einstellen, dass du warscheinlich niemals so beweglich sein wirst wie andere ich selber hab schon mit 4 angefangen!!! Und selbst jetzt kann ich noch nich alles was ich gerne können würde, aber das liegt daran, dass ich auf keiner vernümpftigen Ballett schule war, also wenn such dir auch ne gut!!!

...zur Antwort