Heyy ich hab mehrere Fragen.
Die erste wäre welchen Haartyp ihr denkt dass ich hab ich bin mir da nie sicher und alle sagen auch irgendwie was anderes.

Die zweite wäre was für locken Produkte aus der Drogerie ihr benutzt die gut sind.

Die dritte wäre was eure lockenroutine ihr habt da ich das irgendwie immer unterschiedlich mache aber meine Haare oben immer flach sind ( hab meine Haare btw immer sehr beschädigt das ist Safe auch ein Grund) meine Haare sind auch oft nicht definiert und haben fast keine Locken