Hi, es ist mir einbisschen unangenehm aber ich möchte mal wissen was das ist.
Es hat angefangen das ich rote pöckchen am Arm bekommen habe. Meine Mutter meinte es wäre eine sonnenallergie da sie die in meinem Alter auch hatte .
Aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer . Und da ist es egal ob ich in der Sonne bin oder nicht . Ich bekomme sie immer wenn ich schwitze . Im Sportunterricht ist mein ganzer Hals, arme und Beine rot . Überall kleine Pocken . Nicht nur das es peinlich ist damit rumzulaufen, nein sie Jucken auch noch .
Unten im Bild ist mein Knie.
Gibt es Haushaltsmittel die mir helfen ?
Lg Lina