Wenn du damit meinst, dass die Zeiten deine Clicks beeinflussen und dir neue Abonnenten einhaschen könnten, muss ich dich enttäuschen...

Falls du meinst wie es mit deiner Bandwith steht, damit dein Video sich schnelle hochlädt, es kommt durch die alten Leitungen in Deutschland schon darauf an, wie viele Leute in dieser Zeit sich in das Internet eingeloggt haben.

Also wäre vermutlich Nachts bis zum Morgengrauen am besten, Abens wird das Video am langsamsten brauchen, sich hochzuladen, da auch viele Leute in deiner Nachbarschaft eingeloggt sind und ich bezweifle, dass du schon Glasfaser als Leitung hast.

Lily

...zur Antwort

Schon mal mit http://chatango.com/ versucht? 

Die haben einen guten Chatfeed und man kann die Farben für den jeweiligen User ändern (ist vielleicht gut für die Agenten).

Außerdem müssen die User keinen zwingenden Account haben und man muss nur den Link vom Chat posten, den man auch in andere Webseiten einbetten kann.

Man sieht im übrigen auch als Chatroom-Besitzer die IPs von den jeweiligen Nutzern und kann auch blockieren und somit Spam vermeiden.

Lg, Lily

...zur Antwort

Ich habe als Kind absichtlich Kerzenwachs auf meine Hand tröpfeln lassen und es danach abgezogen und geknetet...

Je länger du es drauf lässt, desdo mehr schädigt es die Haut, da dort kein Sauerstoff mehr ran kommt. Du erstickst diesen Flecken Haut damit nur!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.