Man kann bei Whatsapp einstellen von wem gesehen werden darf wann man online ist, ob man das bild sehen kann oder ob man sehen kann was der für einen status hat. Da kann man dann einstellen ob das nur die eigenen kontakte sehen können oder jeder oder halt wie in deinem fall niemand. Was man allerdings sieht wenn da eingestellt ist das niemand sehen darf wann ich zuletzt online war wann man gerade online ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey :) Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, aber eine Freundin von mir macht ihre Ausbildung beim Aldi und ist sehr zufrieden. Bei Lidl habe ich noch nicht so viel gutes gehört wie bei Aldi. Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.