Ist es möglich dass er verletzt ist?

Hallo Liebe Community,

danke schonmal für eure Antworten im Vorraus.

Vor einem Monat habe ich einen Jungen auf einer Party kennengelernt & wir haben uns dort sehr gut verstanden. Es war wie Liebe auf dem ersten Blick, wir haben auf der Party den ganzen Abend zusammen verbracht und als wir uns dann verabschiedet haben haben wir uns auch kurz geküsst. Das mit dem Küssen will ich jetzt garnicht so krass hervorheben weil er schon angetrunken war und ich auch. Er war mega nett und süß zu mir. Dann musste er gehen und ich habe es bereut dass ich ihn nicht nach seiner Nummer gefragt habe.

Am nächsten Tag dann, hat er mich auf Instagram angeschrieben. Ich war mega glücklich und habe sofort zurück geschrieben, dann hat er mich im Verlaufe unseres Chats nach meiner Nummer gefragt. Genau da ist dann am selben Tag ein Streit mit meiner besten Freundin entstanden, der mir auch erstmal wichtiger war. Das Problem ist dann gewesen, dass ich bei dem ganzen Stress mit meiner besten Freundin, der sich über 4-5 Tage gezogen hatte, komplett vergessen habe dem Jungen auf Instagram zurück zu schreiben. Ich wollte eine Woche später antworten, doch dann sehe ich wie sein Account nicht mehr verfügbar ist. Ich habe Freundinnen gefragt ob sie nach seinem Account suchen können, die haben den Account von ihm jedoch auch nicht gefunden, was heißt dass er ihn gelöscht hat!

Ich habe von mehreren Freunden gehört dass diese ihn auch nicht mehr gesehen haben. Nun sind es schon 4 Wochen und er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Denkt ihr, dass ist möglicherweise wegen mir? Weil ich ihm nicht geantwortet habe? Meint ihr, er ist vielleicht verletzt?

Ich weiß es ist schwierig darauf zu antworten, trotzdem bin ich für jede Antwort sehr sehr dankbar!

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung
6 Antworten