lash princess Volume mascara von essence ist wirklich gut

...zur Antwort

Ich habe auch behaarte arme und ich wachse sie mit Kaltwachsstreifen, aber es hält wirklich lange an da die haarwurzel mitgerissen wird, Und das die Haare nach dem rasieren dicker nach wachsen ist nur ein Mythos das stimmt nicht die Haare wachsen genau gleich :)

...zur Antwort

Ich habe auch behaarte arme und ich wachse sie mit Kaltwachsstreifen, aber es hält wirklich lange an da die haarwurzel mitgerissen wird, Und das die Haare nach dem rasieren dicker nach wachsen ist nur ein Mythos das stimmt nicht die Haare wachsen genau gleich :)

...zur Antwort

Also ich benutze das waschgel von La roche posay, Und ich finde es echt mega gut ich habe auch unreinheiten und echt viele Pickel gehabt, Ich benutze es schon seid 1 jahr regelmäßig morgens und abends und meine Haut verbessert sich echt richtig. Frag in der Apotheke einfach nach dem Gel es kostet auch nur 13€ Und man kommt damit locker 3 bis 4 Monate aus oder auch länger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.