Kleiner Penis, wie klar kommen?! Help!

Hallo liebe Community, Wie ihr wahrscheinlich schon etwas aus der Fragestellung herauslesen konntet, habe ich wortwörtlich ein kleines Problem, was eigentlich ein Riesenproblem für mich ist. Ich bin 15 Jahre alt und ich habe keine Probleme - bzw Sorgen außer eins, und das beschäftigt mich schon sehr sehr lange Zeit. Es geht um das beste Stück eines Mannes, welches bei mir nur im normalen Zustand 3-5cm (wechselt je nach Aufenthalt) und im steifen Zustand 13cm ist. Ich habe mich erkundigt & weiß, was die durchschnittliche Länge eines "Deutschen Mannes"  ist, aber darum geht es mir gar nicht. Auch wenn es in den Statistiken steht, das die durchschnittliche Penislänge in DE 14,5cm beträgt, bringt mir das ziemlich wenig, das vor meiner Freundin zu verkünden. Auch wenn wir noch kein Sex haben, kommt es früher oder später auf uns zu. Aber sie ist jetzt auch nicht der Oberhammer, was ihre Brustgröße angeht, demnach wird sie mich verstehen. Mein eigentliches Problem ist mein eigenes Selbstvertrauen zu mir. Ich kann z.b. nicht wie jeder normale Mann/Junge die Herrentoilette benutzen, sondern geh in die Kabine damit es nicht peinlich wird. Und in meinem Alter gehen wir jetzt mehr weg, bin z.b. mit nem Kumpel 3 Wochen im Urlaub. Es wird  immer schlimmer , neulich war ich  auch bei einem Fußballspiel dabei und ich steh lieber 90min mit voller blase in der sonne, um keine peinliche situation entstehen zu lassen, weil es keine Kabinen gab !! Das ist echt deprimierend. .. weiß auch nicht mehr weiter, darum bin ich auf eure Meinung/Lösung angewiesen! ! Ich bedanke mich bei jeder Antwort recht herzlich schonmal im Voraus und bitte dies nicht ins Lächerliche zu ziehen. Gruß Andy

...zur Frage

Mach dir keinen Kopf jeder mensch ist individuell und die mit der du zusammen bist sollte dich so akzeptieren wie du bist. 

Sei Selbstbewusst und stehe dazu und ich denke auch es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an !

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.