hey, das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Red vielleicht mit ihm darüber und kommuniziere das ganz offen. Das ist vllt etwas unangenehm aber Ich denke das ist besser als zu schweigen und damit unglücklich zu sein, wie es grade ist :)
Hey, ich wollte fragen wie das bei dir mit der Kündigung dann ablief, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.
Liebe Grüße
Hey, also ganz ehrlich, ich finde gut und mutig dass du den Schritt machen möchtest….
Ich habe morgen meinen zweiten Arbeitstag und überlege ganz ehrlich ebenfalls zu kündigen.
Für mich gelten 2 Wochen Kündigungsfrist, die sollten in der Probezeit in der Regel auch für dich gelten.
Ich muss jeden Tag mindestens eine Stunde länger arbeiten (unbezahlt, Auf-/Abbau), was mir bei Vertragsabschluss nicht kommuniziert wurde… Meine TL war sehr unhöflich zu mir, ich musste am ersten Tag direkt alleine an die volle Kasse, Nachfragen wurden nicht gerne gesehen und ihre eigenen Fehler hat sie auch auf mich geschoben… etc.
Ich war so unglücklich und hatte sobald ich aus dem Laden draußen war eine Panikattacke…
Also kann ich deinen Wunsch das schnellstmöglich zu beenden total nachvollziehen. Rede am besten mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson noch darüber und lass dir etwas Mut zusprechen (du hast wahrscheinlich schon gekündigt, aber vielleicht hilft das jemandem dem es ähnlich geht)
Also ich würde dir (wenn du die Möglichkeit hast) definitiv empfehlen WandaVision zu sehen.
What if….? Könntest du ebenfalls vorher sehen, finde ich aber nicht soooo wichtig.