Ich hab zwar angegeben 13, weil es mir da nochmal so bewusst wurde, dass das Label bi für mich passt, jedoch habe ich schon immer sehr viel über die Sexualitäten gewusst (mit 3 hab ich von Homosexualität erfahren und meine Eltern haben es mir das erste Mal erklärt), außerdem habe ich immer gesagt, wenn es zu dem Thema kam, dass ich wie's scheint auf jeden Fall auf Jungs stehe, aber eben noch nicht weiß, was sonst noch. Also habe ich mir die Chance immer offen gehalten, weshalb ich nie ein "richtiges Outing" hatte. Das liegt auch daran, dass es für mich selbstverständlich war und ich damit normal umgegangen bin, da man sich meiner Meinung bei so etwas Normalem nicht outen müssen sollte ^-^
Ich glaub tatsächlich auch, dass da eigentlich alles ab 18 ist (soweit ich weiß), aber in einem Jahr gehts dann wenigstens für dich^^ und Tinder ist echt ein Muss für Lesbians✨
Naja, ich kann nur aus Sicht einer Bisexuellen antworten. Bei mir kommts drauf an, gerade zum Beispiel habe ich kein Bedarf irgendetwas mit einem Jungen zu haben... und will nur unbedingt eine Freundin (wir können den Fakt, dass ich in einen Jungen verliebt bin, einfach ignorieren^^)
Ich denke, dass es keine Phase ist, aber wenn du noch nicht weißt welches Label passt und zu wem du dich jt eigentlich genau hingezogen fühlst, kannst du ja einfach queer sagen. Und irgendwann labelst du dich vllt mal oder auch nicht. Ganz egal, hauptsache du bist glücklich damit!!^^
Uhhh, das geht mir so oft so. Ab einer gewissen Länge des Lesens höre ich dann meine eigene Stimme anders und mir fällt es schwer normal weiterzureden, als würde ich mich nicht gerade so fühlen, als hätte ich einen Sprachfehler, xD
Das hilft dir jt wohl nicht mehr, aber vllt anderen, hier sind die lateinischen Texte mit deutscher Übersetzung:
https://docplayer.org/28901239-Dtv-hyginus-fabulae-sagen-der-antike.html
Ich glaube er liebt dich, aber das zuzugeben ist ihm unangenehm. Deshalb redet er nicht mehr mit dir, aus Sorge, dass du ihn darauf ansprichst. Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ich glaube es;)
Deutsch, oder? Wahrscheinlich sind meine Vorschläge schlecht, aber egal;) Also ich finde irgendwie so etwas wie "der Ruf des Mondes", "Wolfsliebe" oder "Mond der Liebe". Ja, ich weiß die sind nicht gut...naja...ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen:)
Ich würde schwarz nehmen, habe ich auch, denn ich finde das lenkt nicht so ab. Obwohl ich auch ein Kindle habe, rate ich dir zu einem Tolino. Kindle geht aber auch;)
Genauso Bücher liebe ich auch, habe bisher aber noch keins in die Richtung gefunden, wobei " das Herz der Lilie" so ähnlich ist... Ich hoffe das hilft dir;)
Ich finde "ich sehe was, was niemand sieht" gut;) Das ist auch nicht zu lang.
Ich weiß nicht, ob das hilft, da es nur ein Buch ist. Aber das Herz der Lilie finde ich sehr interessant...der Klappentext klingt aber nicht so. Das ist auch eine Liebesgeschichte, aber nicht so extrem;)
Ich weiß, dass die Antwort spät kommt, aber ich glaube, dass sie einfach nur schüchtern ist und sich nicht traut dich anzuschreiben. So würde es mir auch gehen; Rede einfach mal mit ihr darüber. Da kann ja nicht viel schiefgehen...
Ich weiß nicht wie so etwas geht, aber auf jeden Fall vertraut dein Freund dir entweder nicht oder er denkt, dass er in deine Privatsphäre eindringen darf, weil ihr euch gegenseitig alles sagt, und sowieso keine Geheimnisse voreinander habt. Es kommt darauf an, ob du das Gefühl hast, dass er dich aufrichtig liebt. Wenn ja, vertraue auf dein Gefühl, aber red trotzdem mal mit ihm darüber. Ich hoffe ich kann so spät noch helfen;)
Das tut mir sehr Leid, und ich wünschte ich könnte dir helfen. An deiner Stelle würde ich es wendern noch aushalten bis du erwachsen bist, oder nochmal mit dem Jugendamt reden.
Mir wär es zwar auch oberpeinlich, aber trotzdem, das war Zufall. Und jeder normale Mensch hätte weggeschaut;)
Filme:
Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün,
Serien:
Gilmore Girls
Bücher:
Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Silber(alle Bände), Harry Potter, Percy Jackson, Helden des Olymp, Apollo, Das Herz der Lilie, Lillesang, Die schwarze Gondel, Feuer und Finsternis
Ich finde das ist eine sehr gute Idee, das zu veröffentlichen. Denn das schenkt dir neues Selbstvertrauen. Nur würde ich irgendwo ins Buch schreiben, dass das Tagebuch echt ist und nicht überarbeitet wurde, deswegen wahrscheinlich noch Fehler darin sind;)
Man sollte sich nicht am Anfang überanstrengen, und nur 5 von 7 Tagen in der Woche trainieren, sonst können sich die Muskeln nicht aufbauen.
Also ich finde ja die Silber Trilogie, die Edelstein Trilogie und Blutsdämmerung super;)