Hii ich starte meine Ausbildung als MFA und ich wollte nach ein paar Tips fragen
Ich habe lange Haare wie soll ich mich für die Ausbildung kämmen und stylen
Wie schwitze ich dort nicht und kriege kein komischer geruch
Wie soll die weise hose sein dass die bequem ist und nicht nervt und wie sollen die Schuhe sein dass die bequem sind
Welche Tips habt ihr für mich was kann ich wissen
Über behalten über aussehen, oder wass soll ich mitnehmen
Bitte hilft mir ich bin nervös 🫡ich kann noch nicht aus der 5te Klasse meine Seele raus machen ich erinnere mich als ich noch an der Bank saß und mein brott gegessen habe und mein crush gesehen habe
Sorry für mein deutsch 🥲