Hey,

Das was du da siehst ist bestimmt der Dottersack! Der Arzt hätte dir mit Sicherheit gesagt, wenn 2 Embryonalanlagen vorhanden wären.

LG Liz 29+3 ♥

...zur Antwort

Hautprobleme hatte ich zwar nie, aber ich weiß dass ich in den 3 Monaten in denen ich die Valette nahm, durchgehen Migräne hatte.

LG

...zur Antwort

Normalerweise hat man keine Perioden, nein. Selten gibt es das aber dann doch mal. Aber diese Blutungen sind schwächer und kürzer als die normale Periode.

LG

...zur Antwort

Vlt. nervte es sie, dass du immer fragst ob du nervst?!

Vlt. hat sie grad wirklich keine Zeit?!

...zur Antwort

Zuerst einmal musst du blondieren und dann mit Goldbrauner Wunschfarbe nachfärben.

LG

...zur Antwort

Grad weil blondierte Haare so 'offen porig' sind, lässt sich die Tönung besser rauswaschen.

Andererseits weiß ich aus Erfahrung aber, dass bei sehr kaputtem, blondiertem Haar die Tönung oft besser hält als bei einer Färbung. Warum ist und bleibt mir ein Rätsel. ^^

Lass dich überraschen :D

Flecken sollten es normal keine geben wenn alles richtig aufgetragen wurde!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.