Verarscht er mich oder liebt er michh?

Ich und ein Guter Freund haben uns vor paar tagen angenähert, wir waren eine lange zeit sehr gut befreundet und an dem Tag war alles anders wir haben ein Film geschaut und er ist mir immer mehr näher gekommen und hat mich daraufhin geküsst und ab dem Zeitpunkt war es echt schön wir haben viel geredet und viel gekuschelt, er hat mich nicht mehr los gelassen es war echt ein schönes Gefühl bei ihm zu sein, am nächsten Tag hat er sich jedoch nicht gemeldet und erst am Abend meinte er, dass er zu mir kommt und ich war einverstanden an dem Abend war es wieder so schön und wir haben viel gelacht und geredet und irgendwann ist er mir immer mehr näher gekommen und wollte mit mir schlafen aber ich war mir unsicher und habe ihm gesagt dass es mir zu schnell geht aber damit war er einverstanden hat es jedoch öfters versucht aber immer wieder ein nein von mir bekommen. Er ist irgendwann in der Nacht nach Hause gegnagen und seit mehr als 1 Tag habe ich nichts mehr von ihm gehört obwohl er  dauer online ist.. Ich wusste immer er hat viel mit Mädchen zutun und war noch vor kurzem in ein Mädchen „verliebt“ aber das Gefühl was ich hatte als ich mit ihm war hat diese Gedanken schnell verschwinden lassen und es war einfach anders er war mir gegenüber so süß ich hab mich echt wohl gefühlt, und er auch.. Aber wieso meldet er sich dann nicht mehr ? Mir gehts echt nicht gut, ich muss die ganze zeit an Ihn denken aber ich möchte mich nicht bloßstellen in dem ich dem schreibe und sage was ist denn jetzt mit uns.. Ich bin 22 er ist 25.

...zur Frage

Hey, du musst dich eigentlich überhaupt nicht schlecht fühlen, sei stark und selbstbewusst. Er hat gibt dir das Gefühl er will nur das eine von dir, an erster Stelle stehst doch nur du.. Frag doch selbst ob du überhaupt so einen Mann in deinem Leben haben willst, er gibt dir ein schönes Gefühl, bringt dich zum Lachen und im nächsten Moment ist er einfach weg. Ich an deiner Stelle würd mir einen schönen Tag machen, Menschen die dich wollen, die verhalten sich anders. Er ist einfach nicht das was du dir wünscht in einem Mann.

...zur Antwort