Schmerzen im rechten Knie, mrt ohne Befund
Hallo, ich hab mir vor knapp 3 Wochen beim Fußball spielen am Knie verletzte. Ich habe auch schon eine Mrt Untersuchung gehabt und war auch schon zur Besprechung beim Doktor aber es ist nichts aussagekräftiges rausgekommen. Allerdings werden die Schmerzen nicht geringer. Das Knie schmerzt vor allem beim gehen aber auch beim Nichtstun zieht es, vor allem in der Innenseite des Knies und in der Kniekehle. Habt ihr vielleicht einen Rat, was man machen kann? Oder hat jemand auch schon ähnliches gehabt? Danke schonmal :-)
Schmerzen,
Untersuchung,
Arzt,
Knie,
MRT,
Orthopäde,
mrt-untersuchung