Hey, wenn du ein Headset für die PS4 hast kannst du damit aufnehmen. Du musst es nur in den Share Optionen einstellen. Hier habe ich was dazu gefunden:

Du kannst unter anderem einstellen, ob ein Benachrichtigungssymbol für Szenen angezeigt werden soll, die nicht aufgezeichnet werden können, oder ob du während der Aufzeichnung eines Videoclips die Audiowiedergabe des Mikrofons einbeziehen möchtest. Drück die SHARE-Taste, dann die OPTIONS-Taste während das Menü für die Teilen-Funktion angezeigt wird, und wähl dann [Share-Einstellungen] > [Videoclip-Einstellungen]. Benutz für die Spracheingabe ein Headset oder das Mikrofon einer PlayStation®Camera.

Quelle: Playstation.com

...zur Antwort

Auch wenn diese Frage schon alt ist, würde ich sie gerne beantworten. Es gibt diese Glibber Fruchtgummis bei WorldofSweets.de, dort habe ich sie gefunden :) hier der genaue Link:

http://www.worldofsweets.de/Vidal/Vidal-Ocean-Jelly-6er.html

...zur Antwort

Lass jemand anderen schneiden ;)

...zur Antwort