Hallo Leute ist doch egal wer stärker ist Tiger oder Löwe ! Fakt ist das es die faszinierendsten Tiere überhaupt sind und sich klugerweise aus dem Weg gehen! In Gefangenschaft erreichen beide nahezu das gleiche Gewicht!.Befasse mich seit meiner Jugend mit Großkatzen!!! Die Stärke beider Tiere ist unglaublich! Der männliche Löwe ist von seiner Jugend an eine Kampfmaschine und der Tiger ist einer der mutigsten Tiere überhaupt! Lasst uns zu Gott beten das sie beide nicht aussterben! Sowie Flora u. Fauna! War In Indien und Im Tsavo Nationalpark die Löwen dort sehen aus wie Tiger ohne Streifen! Habe mein Fachwissen aus der Literatur. Lasst uns alles dran setzen das alle Großkatzen,auch Puma der ist Strenggenommen keine G.K!Die sogenannte Chinesische Heilkunde kostet tausenden Tieren das Leben! Wirkung gleich null. Schönen Abend noch! Stellt euch lieber die Frage wer ist stärker.Die Profitgier des Menschen oder alle Großkatzen der Welt! Leider der Mensch!!!!!

...zur Antwort