Gut zu wissen dass es nicht mir so geht, dass mir bei dem Gedanken ganz unwohl wird. Meistens bekomme ich wenn ich darüber Nachdenke eine Panikattacke mit einem rasenden Puls, Bauchschmerzen und Schnappatmung. Das mag sich vielleicht lächerlich anhören aber dieser Gedanke der Unendlichkeit ist einfach heftig. Man sollte aber am besten einfach akzeptieren dass die Frage zu kompliziert für unseren menschlichen Intellekt ist und möglicherweise nicht Mal Ansatzweise beantwortet werden kann, einfach weil wir Menschen das Universum mit njr 5 Sinnen wahrnehmen können und das nur ein Bruchteil der Realität ist. Am besten konzentriert man sich lieber auf das irdische Leben denn das ist die einzige Möglichkeit die und bleibt um Sinn in unsere Existenz zu bringen. Ich hoffe ich konnte mit der Antwort ein wenig Angst vor dieser in der Frage nehmen :)

...zur Antwort

du musst bei den Einstellungen folgendes machen: -Einstellungen -Mehr... -Mobilfunknetze -Daten Aktiviert < wenn nicht schon gemacht -Zugangspunkte - APN: internet.eplus.de -Fertig Ansonsten einfach nach Aldi talk Internet flat Zugangsdaten im Internet suchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.