Kleines Update: Ich habs einfach mal probiert. Die Sachen kamen innerhalb von 10 Tagen an und ich bin tatsächlich ganz zufrieden. Hab eine Jeans, ein kurzes PJ-Set und diese wanderlust leggings bestellt und die Qualität ist wie H&M wenn nicht ein bisschen besser. Keine Nähte gucken raus, die Leggings sind nicht durchsichtig und die Jeans haben einen angenehmen Stoff.

...zur Antwort

Wenn ich so was lese tut es mir wirklich im Herzen weh, weil ich auch Mal so war.

Ich denke Mal du bist zwischen 12 und 17 Jahren? Such dir echt was anderes oder such dir erstmal garnichts. So blöd das ist aber grade wenn du unter 16/17 bist wird dir nur weh getan, weil die Jungs in dem gleichen Alter einfach noch viiel zu kindisch sind und vor allem denken dass es "cool" ist sich asozial aufzuführen. Ich hab mir damals auch voll die Filme geschoben weil mir jemand nicht geantwortet hat oder ich hab mir über jeden Smiley gedanken gemacht den ich schreibe. Du musst bzw. wirst lernen darauf nichts zu geben und du wirst überrascht sein wie sehr sich dein Verhalten darauf bezogen ändern wird. Und das beste ist, wenn jemand sich nicht für dich interessiert, dann gib einen f.. auf ihn.

Ich bin jetzt 18 und mein Freund 20, wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und glücklich. Und ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass ich mich besser mit Jungs (aber oft auch Mädchen) verstehe, die ein wenig älter sind als ich. Die "Beziehungen" die man mit 13 hat sind nur Kindergarten, gehören aber oft dazu. Ich wünsch dir echt viel Glück und lass dich bitte nicht ver**.

...zur Antwort

Achso, wenn du mit dem Jungen Kontakt hast und ihr viel schreibt oder euch trefft, kannst du ihn auch einfach Mal fragen. Jetzt natürlich nicht "bist du ein fuckboy?"

Aber wenn man mit jemanden gut Kontakt hat und dabei ist einen neuen Jungen wirklich kennen zu lernen, redet / schreibt man irgendwann auch viel über solche Themen und dann kriegt man das nach der Zeit auch mit.

...zur Antwort

Am besten garnicht drauf einlassen. Fuckboys bleiben auch fuckboys, denk bitte nicht dass sich so jemand für irgendeine Person ändert. Ich weiss jetzt nicht wie alt der ist aber ich schätze Mal zwischen 18-21 oder so. Du könntest einfach Mal auf seine social Media Seiten gehen, wenn er Facebook nutzt, gucken ob ihm viel auf die Pinnwand geschrieben wird.

Wenn z.b viele Weiber Bilder kommentieren oder ähnliches, spricht das dafür dass er auch Kontakt zu den meisten an. Kommt halt auch drauf an was geschrieben wird. Aber ich würde jetzt keine Stalkernummer abziehen. Wenn der Junge "gut bekannt" ist, sprich jeder ihn kennt, viele von ihm reden, wird das einen Grund haben.

Es wäre aber hilfreich wenn du sagen würdest was dafür und was dagegen spricht, weil alles was dir unter diese Frage geschrieben wird ist allgemein und trifft vielleicht auf viele zu. Es kann aber auch sein, dass zum Beispiel das was ich geschrieben habe auf eine Person zutrifft, die nicht so einer ist. Gleichzeitig muss nichts von allem zutreffen und er könnte trotzdem einer sein.

Ich wünsch dir viel Glück, lass dich bitte nicht verarschen. Heutzutage gibt es zu viele die so sind.

...zur Antwort